7. Hessische Frauenmusikwoche, Fotogalerie Seite 1 2


Einige Originaltöne von Teilnehmerinnen:
...es war eine traumhafte woche, die mich mit sehr viel schwung in meinem alltag begleitet... .
...ich bin noch immer ein bisschen "neben den schuhen" von der tollen woche. Es war wieder super schön...
...die woche war einfach einmal mehr PHANTASTISCH!!!!!!!!! ich schwebe noch völlig auf wolke sieben. es ist wunderbar, dass es die FMW gibt!...
...die woche war SUPERSUPERSUPERSUPER UND HAT MIR SO GUT GETAN!

Die wunderschöne Villa in Oberursel: - das Haus der Gewerkschaftsjugend alle Dozentinnen und Organisatorinnen Magnolienblüte im Park
Abschlußkonzert: Begrüßung durch die Organisatorinnen A-Cappella-Ensemble >>>>>>>
A-Cappella mit Ina Marée (re) Fusion-Ensemble >>>>>>>>
Fusion mit Alexandra
Gerhard- Garcìa (li)
Salsa >>>>>>>>>>>>>>>>
Salsa >>>>>>>>>>>>>>>>

nach oben
Seite 2


schliessen